Zur Zeit sind 7 Einträge im Gästebuch

 
Aufgrund massivster SPAM-ATTACKEN bis zu hundert Einträgen
täglich, haben wir unser Gästebuch vorübergehend OFFLINE genommen.
Ihr könnt daher zwar vorhandene Einträge lesen, aber keinen neuen
Eintrag erstellen.

Wir bitten um Euer Verständnis!
 


1


Molly Mops mopsmama@gmx.de 15.07.2012 | 15:45
Hallo,

leider spammen böse Menschen mein schönes Gästebuch gerade unglaublich zu, so dass Frauchen jeden Tag mindestens 50 Einträge löschen muß.

Deshalb hab ich beschlossen, dass Frauchen mein Gästebuch vorübergehend abschalten soll. Denn wenn das so weiter geht mit dem SPAM  sitzt sie bald den ganzen Tag zum Löschen vor dem PC und hat gar keine Zeit mehr mit mir zu spielen.

UND DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!!!

Die alten Einträge könnt Ihr natürlich weiterhin lesen, nur einen neuen Gruß könnt Ihr mir im Moment nicht im Gästebuch hinterlassen.

Es grüßt Euch
Eure

Molly Mops

Chino info@chino-mops.de http://www.chino-mops.de 06.02.2012 | 17:50
Hallo Molly,

mensch, du bist ja ein süßes Mopsmädchen! lovelove
Und lustige Geschichten...hältst Frauchen schön auf Trab - so solls sein! big grin

Mopsige Grüße aus Schwäbisch Hall,
Chino und Frauchen Madeleine

Susanne Appel susa.appel@web.de http://sa-egyptians.de 07.12.2011 | 23:05
Hallo liebe Molly und Molly Mama,
Ich heisse Cory und bin deine Halbschwester, schon bald darf ich auch zu meiner neuen Familie nach Bayern ziehen, die freuen sich schon so riesig und können es kaum glauben, wäre schön wenn wir Kontakt halten und uns mal besuchen, deine Mama schreibt sehr schöne Geschichten über dich, was meiner Mama gut gefällt.
Bis bald Cory und Mama Susa

Kommentar:
Hallo Cory und Susa,

wir freuen uns, das die Bayern-Fraktion Verstärkung aus Eldingen bekommt.

Wir sind absolut dafür, dass wir mal ein bayerisches Mopstreffen veranstalten .. immerhin sind wir ja jetzt schon bald 3 Niedersachsen in Bayern! cool

Endlich eigene Verwandtschaft hier! Wuff Wuff ...

Yoda kaedee87@web.de 26.11.2011 | 13:11
Hallo an Molly und alle mops Muttis
Der kleine Yoda hatte ein Geschwür was ihm Montag entfernt wurde. Seit gestern sind die Labor Ergebnisse da-es war ein gutartiges histiozytom Geschwür. Es geht ihm aber soweit echt gut und er hat schon wieder tierisch Power big grin
Auf das große mopstreffen freuen wir uns ganz doll und Yoda lässt ausrichten dass er sich all die derzeit gezügelte Energie schonmal für all seine Geschwister und den Rest der mopsbande aufhebt! Das wird super smile
Ganz liebe grüße an euch alle!

Kommentar:
Lieber Yoda,
wir freuen uns, dass Du nach der OP schon wieder so flitzen kannst und, dass das Pathologie-Ergebnis für Euch positiv (also negativ) war.

Schone Dich ein bißchen Yoda, Du wirst Deine ganze Energie brauchen, wenn ich beim großen Mopstreffen meine Kräfte mit Dir messen werde wink wie in alten Zeiten cool

Wuff Wuff liebe Grüße
Molly und Frauchen

Claudia Krenz info@mopszucht-vom-sonnental.de http://www.mopszucht-vom-sonnental.de 24.11.2011 | 18:02
Hallo Allerliebstes Frauchen von Molly.
Wir werden alle zusammen ein MEGA MOPS Treffen im Frühjahr bei Nürnberger Würstchen veranstalten bei den Krenzens in Eldingen , für Übernachtung wird gesorgt , und das wird ne BOMBEN Sache .#
Ihr seit alle ganz toll vielen vielen Dank das es meine Kleinen so toll haben !!!
--Claudia--

Kommentar:
Liebe Claudia,

Molly ist grad ganz aus dem Häuschen big grin ... sie freut sich total auf das Treffen mit Ihren Geschwistern und natürlich mit Euch!
Nürnberger Bratwürstchen werden wir in ausreichender Menge mitbringen. Versprochen!

Ich freu mich auch schon auf Euch alle.

WUFF WUFF und liebe Grüße
Molly und Karin

Yoda kaedee87@web.de 22.11.2011 | 15:12
Hallo liebste Molly-es grüßt dich dein Bruder, ehm. Balou, mittlerweile Meister Yoda (denn so seh ich aus wenn ich schlafe)! Das Tagebuch ist super, klingt so als hast du ein tolles&spannendes leben. Ich erhole mich derzeit von einer OP, rennen und toben klappt aber tatsächlich auch mit Halskrause! Drück mir die Daumen bzw.Pfoten dass ich bald wieder ganz fit bin! Grüße, yoda

Kommentar:
Hallo lieber Meister Yoda,

ich freu mich von Dir zu hören.

Was hast Du denn angestellt, dass Du operiert werden mußtest? Ich hoffe nichts Schlimmes? Ganz klar, dass ich alle meine Pfoten drücke, damit Du den lästigen Trichter bald wieder los bist.

Hier ist es echt prima. Aber Die kleinen täglichen Kämpfe mit Dir und Baghira vermisse ich doch. Ihr wart halt immer da, schon gleich wenn man morgens die Augen aufgemacht hat. Hier kann ich nach dem wachwerden erst mal nur mein Frauchen triezen tonque

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Ich glaub mein Frauchen brütet da eine Idee mit einem Sonnental-Mopstreffen aus, irgendwo in der Nähe der alten Heimat. Ich werd Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Ein herzliches Wuff und ein nasses Mopsbussi schickt Dir
Deine Schwester Molly

Molly Mops mopsmama@gmx.de http://www.bijou-vom-sonnental.de 08.11.2011 | 11:25
Hallo meine Lieben,

ich freu mich, dass Ihr mich besucht big grin
Und noch viel mehr freue ich mich, wenn Ihr mir auch einen Gruß hinterlaßt!

Bis bald

Eure
Molly Mops

1